Beiträge von brumble im Thema „06.06-12.06.2016“

    Bei uns kam mal wieder #EldritchHorror auf den Tisch, mit drei Ermittlern gegen die Planetenkonstellation Syzygie. Wir haben natürlich verloren, aber es war trotdem sehr spannend und hat Spaß gemacht.
    Die neuen Karten der Erweiterung "Absonderliche Ruinen", inklusive der namensgebenden Runinen mit ihren Begegnungen, waren eine willkommene Abwechslung und gegen den "Großen Alten" Syzgie spielt es sich irgendwie erfrischend anders als.



    In Hinblick auf die oben geführte Diskussion muss ich sagen, dass aus meiner Sicht #EldritchHorror sowohl thematisch als auch mechanisch wunderbar funktioniert (wie auch schon #ArkhamHorror). Der viele Flavortext auf allen Karten trägt wesentlich dazu bei, noch besser ist es, wenn man die Geschichten zumindest im Groben kennt.