Beiträge von mavman im Thema „ Catacombs & Castles“

    Ich habe jetzt die Retail-Version bekommen und Begrenzungen sind mit dabei.

    Ja... schätze da ist alles vom KS drin. Nur zum halben Preis :)


    Bin froh, dass ich das quasi verlustfrei wieder losgeworden bin... Aber ja, das Spiel war ok. Kennst Du Catacombs? Wie findest Du es im Vergleich? Ich finde letzteres doch nochmal ein Stück besser....

    Beispielsweise die Begrenzungen - die stehen ja so explizit als Inhalt in der normalen Spielregel - sollten aber doch eigentlich nur in der KS-Kampagne zusätzlich enthalten sein, oder irre ich mich?!
    Eventuell gibt´s da verschiedene Spielregeln....

    Das würde mich auch interessieren. Fühlt sich alles noch etwas nach Verarsche an...



    Na ja, ich habe das Spiel ja über Elsra Games gekicked und nicht über den Schwerkraft Verlag.

    Ach, die haben sicher auch gerne das Geld genommen :)

    Ja, wird abgewertet. Mich störts nicht, wenn andere das auch günstig kaufen können, von mir aus zum gleichen Preis wie der Kickstarter. Nur günstiger, das stößt mir dann doch sauer auf. Und klar, wer die 5 Extra-Scheiben braucht, der kann sich an seinem KS natürlich ergötzen...


    Wenn man mal davon ausgeht, dass die Erweiterungen ca. 20 und die kleine 15 kosten, ist das tatsächlich weniger als der KS. Aber wer weiß, kann auch sein dass der sk Verlag für so ne Minierweiterung 25 verlang, dann passts ja wieder :)


    Spaß beiseite: Mare Nostrum war z.B. im KS günstiger. Muss nicht so extrem sein. Aber ein kleiner Preisbonus freut mich schon.