Beiträge von Exhibitchee im Thema „ Catacombs & Castles“

    Hmm ok,
    das die Bleichgesichter noch mit der Erweiterung (Red Rock dings) aufwarten, wusste ich noch nicht.
    Kam letztes Jahr leider erst am Flick Em Up Stand vorbei, dann folgend an der Schwerkraft-Stand, sodass wir (bzw. Madam) uns (sich) für Flick em Up entschied, bevor ich beides gesehen habe. War mir dann auch nicht wirklich sicher, ob ich beides haben möchte, weil "Schnipp-Spiel" per se, brauch ich doch nur eins.
    Ich denke jetzt aber klarer: Flick em Up eignet sich halt als pur Spaß-Spiel, ich denke bei Katakomben muss man wohl noch etwas mehr denken (?).
    Kenne die alte Edition gar nicht, das Aussehen von der aktuellen Ausgabe stört mich auch nicht so... Würde mir für Flick em Up auch so eine Papp-"Bande" wünschen, damit nix daneben geht.. (Oder einfach einen entsprechenden Tisch :saint: )

    Jetzt ärgere ich mich noch mehr darüber, dass ich Flick Em Up statt Katakomben gekauft habe..
    (wg. Jetzt auch kompetitiv)


    (Will jemand Katakomben gegen Flick em Up tauschen?)