Beiträge von Jim im Thema „ Catacombs & Castles“

    Na ja, ich habe das Spiel ja über Elsra Games gekicked und nicht über den Schwerkraft Verlag. Ich werde mir gut überlegen, ob ich noch bei Kickstartern mitmache, bei denen die deutsche Version bei Schwerkraft Verlag erscheint. Bin mal gespannt, wie das bei Horizons dann wird.
    Ich bin auch etwas enttäuscht von dem Umfang der Erweiterungen, speziell "Burgwächter" und des Kickstarters generell. Alle drei Schachteln zusammen erreichen ungefähr das Volumen des Vorgänger-Grundspiels.

    Habe heute mein Kickstarter Paket erhalten. Fühle mich ehrlich gesagt, von Elzra Games bzw. Schwerkraft Verlag verarscht. Habe als LateBacker 85 Euro geblecht und jetzt hauen die das Grundspiel für 35 Euro raus?
    Der Inhalt der beiden (Mini)Erweiterungen Burgwächter und Festen & Verliese rechtfertigt in keinem Fall die 50 Euro Differenz. Und eigentlich würde man als Backer eher noch einen preislichen Vorteil erwarten.
    Garantiert mein letzter Pledge eines Elzra Games Spiels.