Beiträge von Imagine im Thema „Cuba“

    Wow, die kannte ich noch nicht. Sogar die Kanadischen Botschaft dabei, der ich ewig hinterher gejagt bin.

    Super Spielhilfe für ein tolles Spiel!

    Hast Du sie bekommen? Ich nicht :crying:
    Ich hatte irgendwie glücklich das Strandcafé mal erhalten.

    Immer noch ein tolles Spiel!

    Da war auch ein bisschen Glück im Spiel... Ein netter Kanadier, der hinter einer anderen Promo her war, die ich zufällig in nem Flohmarktspiel gefunden hatte, hat sie mit mir getauscht (gab die Botschaft ja nur in der kanadischen Ausgabe von Cuba). Wobei ich auch schon sehr gute Print-and-Play "Nachbauten" davon gesehen habe.

    Wow, die kannte ich noch nicht. Sogar die Kanadischen Botschaft dabei, der ich ewig hinterher gejagt bin.

    Super Spielhilfe für ein tolles Spiel!