Beiträge von Puma im Thema „Winziges Weltall“

    60-90 Minuten!!!!!!!!! Was habt Ihr denn in der Zeit gemacht? Habt Ihr bis 50 Siegpunkte gespielt?!?

    Hä, versteh ich nicht - man spielt doch bis 50 Siegpunkte? :P
    Ehrlich gesagt waren die 60-90 Minuten auf den Beitrag von @Torlok bezogen. Ich kann nicht mehr genau sagen, wie lang die Partien gedauert haben. Ich weiß nur noch, dass sie mir zu lang waren.

    Kann hier jemand etwas zum Spiel #WinzigesWeltall sagen?

    Ich habe es 3x gespielt und finde es nur so mittelmäßig bis gut. Das Spiel besticht schon durch eine gewisse Vielfalt an Vorgehensmöglichkeiten und einer hohen Variabilität / Abwechslung.
    Viel Spiel in kleiner Schachtel kann man durchaus sagen. Die Regeln sind in der Tat "winzig" - mir hat es in großer Runde allerdings deutlich zu lange gedauert für das Gebotene.
    Gefühlt passiert mir persönlich dann doch zu wenig um über eine Länge von 60-90 Minuten zu tragen. Ein Spiel, welches ich zwar jederzeit mitspielen würde, aber nicht selbst haben muss (habe mein Exemplar daher auch verkauft).