Beiträge von Bernd68 im Thema „Exit - Das Spiel [Kosmos bringt Escape Games raus]“

    Bisher hatten wir in jedem Spiel mehrere Aha-Erlebnisse wo wir dachten „coole Idee“ oder plötzlich einen gut versteckten Hinweis fanden. Das fehlte uns beim Mississippi Fall, irgendwann hatten wir auch keine richtige Lust mehr - ist bis dato nie passiert!

    Das sehe ich anders:

    Das kannst du gerne anders sehen, ich schrieb ja, wie es bei uns ankam.


    Gerade bei dem von dir erwähnten Rätsel fanden wir die Hinweise derart offensichtlich dass wir - auch mit der Erfahrung durch andere EXIT Spiele - sofort wussten, was zu tun ist. Von daher kein Aha Erlebnis - für uns😎

    Also nach unserer Partie war da nichts mehr zum weitergeben 😂


    Der Mississippi Fall war unser 7. EXIT Spiel und bot uns das bisher schwächste Spielerlebnis. Obwohl die Ebene mit den Verdächtigen eine nette Abwechslung war, waren die Rätsel irgendwie „uninspiriert“ und wir hatten die oben beschriebenen Probleme.


    Bisher hatten wir in jedem Spiel mehrere Aha-Erlebnisse wo wir dachten „coole Idee“ oder plötzlich einen gut versteckten Hinweis fanden. Das fehlte uns beim Mississippi Fall, irgendwann hatten wir auch keine richtige Lust mehr - ist bis dato nie passiert!


    Ich bin aber zuversichtlich, dass uns das nächste Spiel wieder besser gefällt😃