Beiträge von knolzus im Thema „Schwerkraft: Wieso keine digitalen Regeln?“

    [mod] aus Terraforming Mars


    Schwerkraft wird übrigens immer besser, ich finde, sie haben sich da ein großartiges Portfolio aufgebaut.

    Da stimme ich Dir unbestritten zu. Ist ein megacooler Verlag, mit megacoolen Spielen und einem meganetten Geschäftsführer.


    Was mir jedoch immer wieder sauer aufstößt, ist dass keine Spielregeln in digitaler Form bereitgestellt werden. Das gehört für mich heute zum anständigen Kundenservice dazu. Ich lese Spielregeln ausschließlich auf dem Tablet (da ich immer mit den Öffentlichen unterwegs bin).
    Und das Argument mit den Leuten die dann englisch kaufen und sich die deutsche Anleitung holen ist mir zu lame. Wenn ich die deutsche Anleitung nicht online kriege, hole ich mir eh die englische Version………