Beiträge von f-p-p-m im Thema „ Xia: Embers of a Forsaken Star“

    Oh je dann wird es mich nie erreichen. :S

    Kenne ich, hatte ich mal mit einer Lieferung aus China, (3 Päckchen) die Sendungsverfolgung sagte 2 wären zugestellt und eines auf dem Weg zurück nach China.
    Der Versender berief sich auf diese Information obwohl ich nichts bekommen hatte.
    Nach langem hin und her bei Facebook (DPD Seite......reines Chaos) und per Mail, bekam ich den Lieferbeleg von DPD per Mail, darin war zu sehen das der liebe Postbote Pawel Szymanski die Pakete abgeliefert hat, die Unterschrift auf dem Beleg war nicht meine und wo er sie abgegeben hat, war auch nicht festzustellen. Ganz unten stand dann noch was von BK Szymanski, ob das jetzt der Bruder des Fahrers war, der die Päckchen freundlicherweise für mich in Empfang genommen hatte, konnnte nicht festgestellt werden und in China kam das dritte Päckchen auch nie wieder an. Für den Versender ist alles klar, ich habe die Sachen bekommen und er schickt mir das dritte Päckchen nochmal, wenn es bei ihm ankommt. DPD schweigt und ich bin um 80€ ärmer. Habe dem chinesen mitgeteilt, dass ich nie wieder bei einer Firma kaufe die mit DPD versendet und dabei bleibe ich auch, wenn es vorher feststellbar ist.

    Hattest Du nicht letztens was mit Kreditkarte bezahlt, da hab ich noch gedacht, "Oh, er ist soweit!" :P
    Ich bin bei der Erweiterung mit dabei, und Du kannst gerne wieder bei mir mitfahren. Ich müsste nur schauen, wie das mit Multiple Pledges ist... Oder willst Du nur das Grundspiel?

    Nein, er ist noch nicht soweit :)
    Manche Kickstarter Projekte lassen es auch zu (nach einer kurzen Mail an den Projektstarter) das man per paypal backen kann, so z.B. bei Campaign Trail, Scythe, Police Precinct oder Thunderbirds, da kann ich dann auch mal ohne :sos: ein Projekt backen.


    Ich wäre jedenfalls gerne nur mit der Erweiterung dabei, Xia selbst habe ich schon 8-) .


    Vielen Dank im voraus :gott::blumen:

    @Sternenfahrer, nein, leider noch nicht. Ich weiß auch nicht recht, was ich von dem Spiel halten soll. Sandbox ist nicht so meins. Ich werde die Erweiterung vielleicht trotzdem backen, weil Cody ein netter Kerl ist und ich mich freue, wenn er mit dem was er macht, Erfolg hat.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mich wieder bei jemandem an den Pledge anhängen könnte..........keine Kreditkarte usw.......blaabla :)