Beiträge von KMW im Thema „Willingen 2016: Neulinge willkommen? T-Shirts!“

    .... Es ist wirklich eine tolle Veranstaltung und ich bin froh, dass sich jemand (KMW und Schwiegersohn) die Mühe macht, diese 10 Tage Willingen für uns Spieler zu organisieren!

    Danke für die Blumen! :) Aber ich habe mich inzwischen aufs Altenteil zurückgezogen. Seit dem letzten Jahr kümmert sich Roy allein um die Organisation. Wobei nicht unerwähnt bleiben darf, dass die Verlage den Treff so großartig unterstützen. Roy hat da durchaus noch mehr überzeugen können als ich.
    Auf der Spieletreff-Website gibt es in der Fotogalerie jede Menge Bilder zu sehen, unter "Historie" auch welche aus den Vorjahren. Früher habe ich auch mehr Leute am Spieltisch fotografiert, bis sich mal jemand verbeten hat, im Internet gesehen zu werden. jetzt muss ich dann halt immer fragen - und mir das anschließend merken... :(