Beiträge von ode. im Thema „Willingen 2016: Neulinge willkommen? T-Shirts!“

    Der Kalender hier bietet sich für die Organisation gemeinsamer Partien (online/ offline) an. Es gibt Einladungslisten, ...

    Schnickschnack. Für Willingen nicht geeignet... Wir hocken alle ne Woche aufeinander. Da wird sich schon was finden.



    Komm einfach zu uns hintern in die Nähe des Standes der Spielgilde, da sind
    genügend aus unserer Truppe da, und es findet sich sicherlich recht schnell eine
    Runde, wo Du mitspielen kannst.

    Alter! Ich versuche dem gerade ein paar rote Chips aus der Tasche zu ziehen!!!


    Kann ich auch eins mitbringen?

    Sehr gern! Aber, jeder, der ein Nosing-Glas mitbringt, bringt auch ne Pulle Scotch mit! Mach aber nicht zu teuer. Ne Standardabfüllung sollte für die Nasen da reichen... ;)

    Hallo Andreas,


    warum nicht schon 2016? Frag doch einfach mal im Hotel nach, ob sie noch was haben. Meist gibt es auch eine Nachrückerliste, sollte mal jemand absagen.


    Natürlich solltest du auch noch andere Spieler mitbringen, denn wir sitzen dort in festen (aber ständig untereinander wechselnden) Gruppen. Fremde sind uns zuwider. Wir nehmen Bestechungsgeld nur in Form von roten Plastikchips an (die Währung zum Kauf von Getränken im Hotel). Wenn du genug springen lässt, könntest du Glück haben. Da sehen dann die unfreundlichsten Fremden gleich viel sympathischer aus.


    Für alle anderen nicht Facebook- oder Twitter-affinen User hier, die nach Willingen kommen:


    Meine Frau hat eine Kampagne gestartet, damit sich die Willingen-Besucher anständig einkleiden können. Hier geht es zur Kampagne.


    Hier ein paar Beispiele:


    Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hat niemand geringerer als der weltbeste Klemens Franz (bekannt als Illustrator diverser Lookout Spiele oder DLP Games uvm.) das Motiv für uns entworfen. Die T-Shirts/Hoodies (oder whatever) gibt es quasi zum Selbstkostenpreis. Wir verdienen damit nur ein paar Pfennnige, die wir nach der Kampagne auf irgendeine Art und Weise als Dankeschön für Klemens verwenden wollen. Es geht hier also nicht darum Gewinne zu machen.


    Zum Motiv: Das Shirt ist speziell für 2016 gedacht und es handelt sich um die 32. Auflage des Spieletreffs (siehe Würfelaugen).


    Diese Kampagne funktioniert so, dass eine Mindestmenge an Kleidungstücken bestellt sein muss, damit sich der Druck lohnt für den Hersteller. Diese Menge ist bereits erreicht. Es wird also auf jeden Fall gedruckt. Jeder, der jetzt noch bestellt, kann also sicher sein, dass da was kommt. Die Kampagne endet in sechs Tagen am 5. Juni. Danach kann nicht mehr bestellt werden. Allerdings habe ich Gerüchte gehört, der @freak arbeitet mit Hochdruck an einer jahreszahlunabhängigen Version. Ich vermute mal, dass er die dann neben seine Tassen (ich bestelle schon mal eine, Marcel; bitte gleiche Größe wie letztes Jahr!!! ;) ) an seinem Stand in Willingen anbieten wird.


    Ich danke für die Aufmerksamkeit.