Beiträge von domi123 im Thema „Willingen 2016: Neulinge willkommen? T-Shirts!“

    Joooooooo, habe ein Zimmer für zwei Übernachtungen in der Zeit vom 16.11.-18.11. ergattert. Reise aber allein an.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass du es bis zum November schaffst, mehr als diese beiden Nächte reserviert zu bekommen. Du solltest aber jetzt schon deinen entsprechenden Willen dem Hotel gegenüber kundtun! Und bringe genug Bargeld mit - Marcel von der Spielegilde verkauft immmer viele schöne neue Spiele - wenn du die nicht alle vorher schon gekauft hast!

    Hallo Ihr Willinger,


    wie sieht denn eigentlich mal die Möglichkeit aus, in den elitären Kreis aufgenommen zu werden? Vielleicht mal für 2017??


    Kann mir jemand etwas dazu sagen? Oder gibt es überhaupt keine Chance, da alle sofort im Hotel fürs nächste Jahr buchen? Oder sind dort ausschließlich feste Gruppen, die keinen Neuankömmling an sich heran lassen?

    Lasse dich auf die Warteliste setzen! Das Hotel bucht zusätzlich noch Zimmer im gegenüber liegenden (gut ausgestatteten) Hotel. Nach meinem Kenntnisstand haben bisher alle eine Unterkunft bekommen, die auf der Warteliste standen (viele stornieren - kostenlos- kurzfristig)!
    Ich drücke dir die Daumen!
    domi123/Michael