Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Impulse von Asmadi“

    habe mir deinen text durchgelesen und war wirklich heiß auf das spiel torlok, dann aber auf BGG ein paar bilder gesehen und mal wieder ernüchtert worden...es gefällt mir optisch einfach null und wirkt echt total bieder auf mich. die schiffe sehen aus wie eine mischung aus zäpfchen und patronenkugeln und es gibt leider nicht mal verschiedene modelle, obwohl es mehrere schiffstypen gibt. von den "weltraumkarten" die das spielfeld bilden möchte ich gar nicht erst anfangen... sick.png ich glaube außer der neuauflage von innovation gibt es auch kein spiel von carl chudyk das mir gefällt oder einen artworktechnisch anspricht. beinahe alle anderen spiele von ihm sind in ihrer ursprungsform vom look her prototypen-ähnlich (als hätte sie jemand mit paint entworfen und mal eben fix ausgedruckt - siehe das alte innovation, red7, mottainai..) und zudem m.E. oft unnötig verkompliziert (glory to rome, mottainai). ist wohl einfach nicht mein designer und ich sollte daher ebenfalls von bear valley die finger lassen, was jetzt bald rauskommt.. :( schade drum.


    [x] hard pass
    [x] dennoch wirklich großen respekt dafür, dass du so sehr über die extrem biedere optik hinwegsehen kannst :!: