Beiträge von Enteiser im Thema „Automobiles von AEG“

    Habe heute meine reklamierten Fehlteile von AEG bekommen. Reklamiert hatte ich via mail am 24.7. Angesichts der Lieferung aus den USA und der verbundenen Postlaufzeit ist das Top!

    Ich grabe das Thema nochmal aus, da in meinen heute gelieferten Exemplar ein Beutel (wie vmtl. in allen Spielen) sowie 3 Cubes (purple, 2x schwarz) fehlen. Vom grünen Rennwagen ist zudem quasi nur die Oberseite vorhanden. Das Holz ist da wohl unglücklich gespalten worden. Der Flitzer hat nun keine Räder und ist im Vergleich zu den anderen nur halb so hoch - ärgerlich.


    Ich habe mich entschlossen die Sachen zu reklamieren. Auf der Schachtel habe ich jedoch keinen Hinweis auf einen dt. Publisher/Distributor gefunden. Nur den Hinweis auf customerservice@alderac.com. Da werde ich mich wohl hinwenden. Oder gibt es da einen Kontaktpunkt in Deutschland/Europa?


    Ich habe mal bei Pegasus geschaut, da sie AEG-Spiele in Deutschland vertreiben, aber Automobiles gehört da wohl nicht dazu.


    @magicm
    Hast du über die o.g. mailadresse reklamiert oder einen anderen Kanal gefunden? Wie lange hat die Lieferung gedauert?


    Danke und VG
    Enteiser


    PS: Mir ist klar, dass ich normal beim Händler/Verkäufer reklamieren müßte. Allerdings scheint mir im Brettspielbereich der Weg über Verlag/Publisher der gebräuchlichere Weg zu sein.