Beiträge von Bandida im Thema „[2017] Barbaria“

    Vielleicht ist das aktuelle iPad Pro was für dich? Ist zwar auch sehr teuer, kann aber sowohl als Grafiktablett als auch als normales Tablet benutzt werden. Beispielsweise auch für Spiele-Apps

    Wie kann das denn sein? Ist ja höchst seltsam. Ach nein, warte, das ist ja auch mit (Aquarell-)Buntstiften gemalt

    Sorry, kenn mich mit Maltechniken wirklich kaum aus

    Was du bisher von mir an Bildmaterial sehen konntest, sind billige Scans, die ich mit meinen äußerst begrenzten Möglichkeiten zusammenschnibble.
    Warum kritisierst du daran rum, als wäre das ein druckfertiges Spiel?...................Und - so verrückt das klingen mag - ich möchte halt, dass meine Bilder verwendet werden.

    Sorry mir war nicht klar, ob das Spiel jetzt SO in den Handel soll. Klang für mich so raus, als ob es dir wichtig wäre, dass deine Bilder auch exakt SO verwendet werden sollen.


    Nochmal zum besseren Verständnis: Also es sollen schon deine Bilder verwendet werden aber ein Grafiker soll sie überarbeiten? Oder wie muss ich das verstehen? Ich hatte das Ganze einfach so verstanden, als wäre das die finale Version (wie bei Roads & Boats). Mein Fehler

    Mir gefällt an den Grafiken gerade, dass sie nicht nach digital ausgemalt aussehen. Außerdem hat der Stil einen hohen Wiedererkennungswert.

    Jup, mir war dein Name entfallen, ich wollte dich eigentlich auch noch als Beispiel heranziehen, denn dein Spiel sieht genauso aus fast


    Die Frage ist ja nur, ob das massentauglich ist. Und wie viel man von den Spielen verkaufen will. Will man viel verkaufen, sollte man sowas in seine Überlegungen mit einbeziehen

    Ich muss auch zugeben, dass mich die Grafik eher abschreckt. Habe die ganze Zeit überlegt, was genau mich stört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es die Kolorierung der Barbaren ist. Keine Ahnung, wie man das im Grafikerdeutsch ausdrückt, deswegen entschuldige meine Ausdrucksweise.


    Irgendwie sieht das für mich aus wie mit Buntstift ausgemalt. Ich glaube, wenn man nur das irgendwie digital? ausmalen würde, sähe das Ganze weitaus professioneller aus.


    So hätte ich direkt beim Kauf irgendwie den Eindruck, dass das Spiel unprofessionell sein muss. Barbaren sollten aber unbedingt bleiben


    Roads & Boats ist beispielseise auch ein sehr gutes Spiel, aber die Grafik stößt mich aus dem gleichen Grund ab


    [Blockierte Grafik: https://cf.geekdo-images.com/images/pic713985_md.jpg]



    Hobby World sind ja tatäschlich die von Berserk. Das war die grafische Evolution von Berserk:
    [Blockierte Grafik: https://cf.geekdo-images.com/images/pic1671709.jpg]