Beiträge von Thygra im Thema „[2017] Barbaria“

    Die Tochter (eigentliche Firma) sitzt ja immer noch in Russland, und sie wirtschaften in Rubeln, verkaufen und bezahlen in Rubeln.

    Meines Wissens benutzen sie die Tochter nicht nur für Einnahmen, sondern auch für Ausgaben. Und damit vermeidet man dann durchaus einiges an Währungsschwankungen. Aber der Punkt mit dem EU-Recht ist natürlich ebenfalls korrekt.

    das Spiel verdient einen Reprint! Vielleicht per Kickstarter?

    Erst mal gemütlich meine Rechte klären. Kann sein, dass ich da noch ein bisschen warten muss.

    Ich würde erst mal davon ausgehen, dass du keine Rechte an den verwendeten Illustrationen hast. Und das macht die Sache schon schwierig.

    edit: Das ist wohl Unsinn.

    Weil die auch nicht dumm sind und mit der russischen Gerichtsbarkeit interagieren wollen, liegt ihr Firmensitz auf Zypern.

    Das hat weniger mit den russischen Gerichten zu tun, sondern es vermeidet in erster Linie Währungsschwankungen, weil sie dort ein Euro-Konto führen können.