Beiträge von Fruchtfliege im Thema „1:0“

    Mal eine Frage an blakktom und Alex85 : Wo genau hat euch gerade das Spiel nicht überzeugt? Zum einen hatte der BVB 8 Großchancen und Bremen genau 1, zum anderen komplett überlegen in allen Statistiken. Weder hatte ich Angst, dass Bremen noch ein Tor schießt noch haben sie anders Gefahr ausgestrahlt. Ein viel besseres Beispiel ist da mMn das Spiel gegen Köln...

    Ich glaube deine Meinung spiegelt so ein bisschen das wieder was mir aktuell auffällt... Du verfolgst den BVB und dir fällt zu Recht auf, dass sich die Spielweise deutlich verändert hat. Wenig sexy, nicht BVB-like. Und du als Sympathisant verbindest das eben nicht mit Dortmund wie bspw. das Spiel unter Klopp. Absolut nachvollziehbar, und dann wirkt ein 1:0 auch irgendwie nicht überzeugend.

    Die Fans hingegen identifizieren sich nun nicht mehr mit dem BVB "wie sie ihn kennen" und Alles ist Scheiße. Man muss sich nur mal die Threads in einem großen deutschsprachigen Forum durchlesen. Alter Schwede... Na ja, die Saison ist noch nicht mal zu einem Drittel durch aber wir spielen "maximal um Platz 6 mit" oder "werden mit Terzic definitiv nicht die Saison beenden" bevor wir im Sommer "komplett von vorne beginnen sollten". Und so weiter und so fort. Schauen wir mal, rechne bis Weihnachten noch mit ein paar Rückschlägen besonders die Spiele die jetzt Folgen werden... Newcastle, Stuttgart, Gladbach, Mailand, Leverkusen, Leipzig und Paris. Puh, bin gespannt. Dazwischen noch Länderspielpause und Pokal gegen Unbekannt. Wochen der Wahrheit um mal nen 5er ins Phrasenschwein zu werfen :)

    Ich hab dieses Saison in der Buli noch kein einziges wirklich überzeugendes Spiel vom BVB gesehen. Sie sind zwar meist sehr effektiv, haben aber durchaus auch viel Dusel gehabt, vergleichbar vll mit den Bayern früher. Wenngleich hier doch viele Spiele auch hätten anders ausgehen können, z.b. Köln oder Frankfurt, nur um 2 zu nennen.

    Gebe dir in großen Trilen Recht bis auf diesen Part :D Du hast die beiden Spiele rausgepickt die hätten anders ausgehen können. Der Rest war zwar nicht über 90 Minuten überzeugend aber der BVB war sonst in vielen Statistiken besser. Man hat je länger die Spiele dauerten einfach viel besser gespielt... Gegen Wolfsburg und zweimal gegen Hoffenheim war es ein ausgeglichenes Spiel das letztenendes verdient gewonnen wurde. Nicht überzeugend aber verdient... ;)

    sind beim BVB noch die vollkommen falschen Spieler für das vom Trainer vorgegeben zu spielende System da.

    Nicht ganz, die Idee weniger "Vollgas" und mehr Kontrolle ("weniger sexy") gibt es erst seit dem Sommer... Einen kompletten Kader darauf ausrichten ist Arbeit und nicht mit Transfers zu stemmen. Das wird leider noch dauern, Terzic entwickelt sich auch noch weiter aber die Taktik heute war irgendwie Banane.


    Rechte Außenverteidiger existieren nahezu nicht, von den beiden guten Linken, muss dann einer rechts spielen, oder aber ein Wolf, dessen eklatanten Defensivschwächen man auch beim FC schon "bewundern" dürfen.

    Der erste Teil stimmt nicht, der BVB hat 4(!) RV im Kader aber nur einen LV (Bensebaini). Über die Qulität können wir uns unterhalten... Wolf findet die Balance selten, er kann offensiv und defensiv stabil spielen aber nicht beides.

    Im zentralen Mittelfeld ist niemand der das Spiel organisieren und lenken kann und in der Offensive gibt's entweder Spieler, die auf den Flügen dribbeln können oder welche, die in der Mitte stehen auf Flanken lauern sollen.

    Jain, mit Can, Sabitzer, Özcan, Nmecha und Brandt sind genug Leute im Kader die das im Zusammenspiel können. Das du so einen Weltklassespieler wie Jude nicht ersetzen kannst war klar. Der neue Stil macht das zwar möglich aber aktuell stockt das hier noch. Deswegen viele Spiele mit wenig eigenen Toren.

    Mit unseren Stürmern ist das so eine Sache... Haller ist völlig außer Form, er ist der kompletteste der Drei. Lücke ist der mitspielende der hohe Bälle gut verarbeiten kann und Moukoko der den Ball annimmt und direkt abschließt. Der Rest der Mannschaft ist aktuell leider nicht in der Lage das Offensivspiel auf den jeweiligen Spieler einzustellen. Woran das liegt weiß ich nicht, heute war Füllkrug eher der den ich in der 60. Minute gebracht hätte.

    Letzte Saison hat Bellingham die Lücke im ZM geschlossen, das fällt komplett weg. Man reagiert hier gefühlt schon seit Jahren nicht auf die ewig alten Schwachstellen und versucht weiterhin auf die (nicht mehr vorhandenen) Stärken von Reus und Co zu setzen. Kein Wunder, dass das nicht klappt.

    Das ist mMn Quatsch. Belligham siehe oben, absoluter Ausnahmespieler... unersetzbar.

    Reus aktuell in guter Form und er spielt auch völlig zu Recht. Heute fehlte das Bindeglied deutlich, hier hätte ich eher auf einen Sechser und zwei Achter gesetzt.

    Bin bisschen bei Klaus_Knechtskern ... Der BVB kann es und die Ergebnisse stimmen, so schlecht wie viele Fans es auch gerade sehen ist die Mannschaft nicht. Aber nun spielt man nicht mehr den Hurra-Fussball den man oft mit BVB-DNA definiert. Aber das will ich auch gar nicht... Wenn die Jungs gewinnen ist mir scheißegal wie. Und bspw. gegen Bremen oder Hoffenheim im Pokal (besonders 2. Halbzeit) hatte ich trotz 1:0 nie Sorge, dass das noch kippt. Hier sieht man schon wohin es gehen soll, gegen die ganz Großen funktioniert das aber (noch) nicht...

    Verstehe auch überhaupt nicht welche Idee heute verfolgt werden soll. Das bspw. die Seite von Wolf schon gegen Frankfurt problematisch war hat jeder gesehen, dennoch spielt er heute von Beginn an. Zwei Sechser und ein Achter statt wie in den Spielen davor eher umgekehrt, verstehe die Idee zwar bisher war die Mannschaft aber damit gut gefahren. Füllkrug zentral, klar der ist aktuell eingespielt aber das Spiel war doch von Anfang an nichts für seine Art von Fussball. Zur Halbzeit nur 1 Wechsel obwohl der die Statik nicht ändert, da wären 2 Dribbler doch viel besser geeignet die die Definsive des Gegners bisschen uns Schwitzen bringen. Statt dessen über Außen Flanken obwohl der Gegner das recht leicht wegverteidigt. Und so weiter und so fort... Wie gegen Paris beraubt man sich der eigenen Stärken und gibt das Spiel ab... Schießt man halt mehr Tore als der Gegner aber wenn ich schon 2 kassiert habe dann kann ich doch nicht an dieser defensiven Grundhaltung festhalten... Na ja, vielleicht rafft man es beim nächsten, großen Gegner endlich. :rolleyes:

    Also ich verfolge Bayern-Spiele eher nur am Rande und das Thema Trotzreaktion und "Bayern kommt mit Wut um Bauch zum nächsten Spiel." wurde seitens der eigenen Fans schon in die Mottenkiste gepackt. Zumindest ist das in den vergangenen 2 Spielzeiten wohl nicht vorgekommen. Mir soll es recht sein 8-)) Ansonsten hat diese Pokalrunde mal wieder gezeigt, dass es nicht hilfreich ist das Stammpersonal zu schonen... Auch Leverkusen wurde erst nach den Wechseln gut, hier sollte man wirklich den umgekehrten Weg gehen und seriös einen Vorsprung rausarbeiten und dann schonen. 1-2 Stammkräfte können durchaus pausieren aber bei 5-6 siehts dann anders aus.

    Und wenn's da einen Elfer gibt und der zum 3:0 reingeht, ist die Sache durch.

    Es war Minute 39... Grundsätzlich bin ich aber bei dir, dass ist Elfer. Zur Wahrheit gehört aber auch der Zupfer von Larsson an Schlotterbeck in der Nachspielzeit. Hier diskutieren wir dann auch ob das für einen Elfer gereicht hätte... Diese Wahrnehmung muss dem Schiri auf dem Platz wiedergegeben werden. Und da sind wir dann beim Handelfer, der Schiri steht so gut und lässt (mMn zu Recht) weiterspielen. Klare Fehlentscheidung sehe ich nicht...


    Zu Füllkrug ändere ich meine Meinung nicht, niemals Abseits. Trapp sieht den Ball, Lücke macht in der Situation gar nichts.

    Sorry aber das ist kein Abseits von Füllkrug. Trapp hatte freie Sicht auf den Ball (sieht man in der Hintertorkamera ganz gut) und Füllkrug bewegt sich weder zum Ball noch auf Trapp zu... Vollkommen korrekt, dass das Tor zählt.

    Das Foul von Meyer ist Elfmeter, wenn Marmoush nicht so abheben würde dann hätte er ihn vielleicht gegeben. Glück für den BVB, der nicht gegebene Elfer in der Nachspielzeit ist dann Glück für die Eintracht. Schlotterbeck wird deutlich am Trikot gezogen von Larson.

    Handspielregel ist und bleibt diskutabel. Generell sollte das weltweit gleich gehandelt werden. Wieso wird in der CL strenger gepfiffen? Wieso ist die Zahl der Handelfmeter in der BuLi höher als vor 10 Jahren? Hier stand der Schiri gut und hat weiterspielen lassen, war das eine klare Fehlentscheidung und rechtfertigt damit einen VAR? Werden mehr Handelfmeter nach VAR-Eingriff gegeben als "direkt"?

    Foul von Hummels klarer Elfer, der zweite Kontakt führt zum Sturz, nicht der erste, auch wenn es sehr knapp und unmittelbar hintereinander ist.

    Die IG Schiedsrichter siehts anders... So what, keine klare Fehlentscheidung daher nicht zwingend vom VAR zu korrigieren.

    Und beim Elfer gab es zwei Kontakte, davon der zweite im Strafraum. Der erste wurde garnicht geahndet, also passt das schon

    Ursächlich für den Fall und Stachs Schmerzen war Kontakt 1 und der war deutlich außerhalb des Strafraums. Wie genau das jetzt im Regelwerk aussieht weiß ich allerdings nicht.

    Alle Vereine wurden vor Beginn dieser Saison informiert, dass solche Unsportlichkeiten wie Ball wegschlagen ab dieser Saison stärker geahndet werden sollen.

    Völlig in Ordnung, er war der erste Spieler in dieser Saison (den ich mitbekommen habe) und wenn du dir die Szene ansiehst dann ist das nicht nachvollziehbar. Da waren gestern 3 ähnliche Szenen und da gab es für beide Seiten keine Sanktionen, und die Definition von "wegschlagen" solltwn wir dann nochmal präzisieren :D Auf jeden Fall müßig diese Diskussion und im gestrigen Zusammenhang mMn nicht verhältnismäßig...

    Bensebaini hat den Ball z.B. nicht wegzukicken, ein so erfahrener Spieler sollte wissen, dass das mit einer gelben Karte sanktioniert wird und da er bereits eine hatte - ab zum Duschen ...

    Gebe ich dir vollkommen recht, nervt mich auch ungemein wenn Spieler Bälle mitnehmen o.ä. aber auch der Trainer muss dem Ball nicht hinterher zumal Bebou ja schon wieder mit Ball in der Hand bereit stand. Wenn Badstübner kleinlich pfeift ist das sein Ding aber dann stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht... Aber ja, vielleicht zu emotional gesehen das Spiel. Gucke mir vielleicht nächste Woche das Spiel gegen Werder an, dann können wir ja noch mal sprechen Alex85 ;)

    Diese Wahrnehmung habe ich wiederum von Augsburg nicht, zumindest in den Spielen gegen den BVB. Die Hoffenheimer sind mir einfach unsympathisch und die Entscheidungen des Schiris waren mir zu "pro TSG". Seht mich als schlechten Gewinner aber das Ryerson einfach in der 90.+6. (mMn kein Grund für 7 Minuten Nachspielzeit) über den kompletten Platz sprintet und dann Baumann tunnelt war so ein inneres Blumenpflücken nachdem Skov ihm im Strafraum ohne Verwarnung umgewemmst hat. Mir egal, bis zum Februar muss ich diese Truppe nicht mehr sehen und morgen sehe ich das wohl auch rationaler aber heute nicht 8-))

    Schiedsrichterleistung absolut unterirdisch. Nur paar Beispiele:

    - Hand von Nmecha im Gesicht - zurecht Gelb bei Adeyemi nicht mal Foul

    - Foul von Hummels zurecht gepfiffen, der ursächliche Kontakt für die "Schmerzen" von Stach ist klar außerhalb des 16ers

    - Ballwegschlagen von Bensebaini ist ja wohl ein Witz, genauso das Verhalten von Mattarazzo danach... Bebou hatte bereits einen Spielball in der Hand

    - Kevin Voigt provoziert Hummels (gelb-rot) und sieht zurecht selbst gelb, 4 Minuten später winkt er zwei Mal in Richtung Schiri ab

    - generell eine extrem kleinliche Linie die Hoffenheim immer wieder zu ihren Gunsten nutzen wollte, gerade im Mittelfeld bei "Angriffen" des BVB sind sie doch dann recht schnell gefallen


    Generell finde ich die passiv-aggressive Art der TSG sehr, sehr unangenehm. Immer wieder provozieren sie selbst, suchen Kontakt im Spiel aber auch wenn der Ball nicht im Spiel ist. Sowohl körperlich aber auch oft verbal und unterschwellig. Nach der Gelben für Mats Hummels war es auffällig wie oft sie Kontakt zu ihm gesucht haben, ins Dribbling gegangen, mamchmal zu zweit und gehofft er trifft. Auch bei Schlotterbeck ist es aufgefallen, als ein Hoffenheimer nach dem Zweikampf einfach weggehen könnte aber lieber nochmal zwischen die beiden Unterschenkel durchgehen musste.

    Das mag alles übertrieben und von meiner Abneigung befeuert sein aber diese Gangart fällt mir in den beiden Spielen immer negativ auf...

    Gott wie Hoffenheim diese Niederlage einfach verdient hat, so eine eklige Truppe in allen Belangen. Dazu dieser Schiri dessen Arroganz mich einfach nur ankotzt...

    Wobei der BVB in Halbzeit zwei wieder grottig war, ka was die da machen

    Da möchte ich nicht widersprechen, dennoch... Ich sehe 2 Spiele der TSG im Jahr und sie legen immer das gleiche Verhalten an den Tag. Dieses Mal hat es trotz "passendem" Schiri nicht geklappt...

    Gott wie Hoffenheim diese Niederlage einfach verdient hat, so eine eklige Truppe in allen Belangen. Dazu dieser Schiri dessen Arroganz mich einfach nur ankotzt...

    Ah, nun doch. Am Dienstag heißt es also wieder: Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler, ein Rudi Vööööller... Passt zum Fußball, der aktuell gespielt wird. Hab nun wieder 2002er-Vibes.


    Edit: nun auch offiziell: https://www.dfb.de/news/detail…iner-freigestellt-254769/

    Aber wieder einmal fraglichvder Zeitpunkt... Was soll morgen jetzt groß passieren und Dienstag wird die Mannschaft kein völlig neues Gesicht zeigen. Hötte diese Länderspielpause seriös beendet und dann Donnerstag/Freitag mit klarem Plan den zukünftigen Weg vorgestellt. Aber na ja, egal wer kommt, hauptsache man stellt eine schöne, homogene Truppe zusammen. Das fehlendes Können über eine herausragende Teamleistung kompensiert werden kann haben unsere Basketballer eindrucksvoll bewiesen.

    Also ich hab nichts vom Spiel gesehen aber wenn 2 Linksverteidiger auf der Bank sitzen während 3 Innenverteidiger und ein 6er die 4er Abwehrkette spielen dann scheint Nichts beim Trainerteam angekommen zu sein. Vom versprochenen "keine Experimente mehr" sehe ich schon bei der Aufstellung nichts... Hoffe Frankreich schenkt nochmal richtig ein und man stellt sich mal komplett neu auf!

    Das ist m.E. auch ein ziemliches Risiko für Füllkrug, wenn er ernsthaft darum bemüht ist, für die EM nominiert zu werden.

    Da wäre er besser z.B. zum SC Freiburg gegangen, hat hätte er sich statt eventuell in der CL gesichert in der EL präsentieren können.

    Der Afrikacup beschert ihm wohl 6 Spieltage im der BuLi dazu die Zeiten wo Haller in Minute 60 ausgewechselt wird. Könnte knapp werden aber wenn er überzeugt dann fährt er mit.

    Füllkrug kann ich nur in Teilen verstehen, letzte Saison konnte man den Ausfall von Haller nicht kompensieren. Moukoko ist körperlich ein völlig anderer Typ, Modeste hat überhaupt nicht gepasst. Diese Saison wird Haller ein paar Wochen wegen des Afrikacups fehlen weswegen ein Typ wie Füllkrug schon irgendwie Sinn macht. Aber ich habe ein Problem mit den Konditionen des Deals und wie man ihn jetzt integrieren will... Schon etwas kurzfristig das Ganze.

    Das jetzt wahrscheinlich Bella-Kotchap kommt finde ich wiederum in Ordnung, er könnte die Lücke in der IV füllen.

    Das größte Problem beim BVB ist die fehlende Eingespieltheit. Man hat Jude durch 2 andere Spieler ersetzt die jeweils nur einen Teil der Aufgaben übernehmen können. Da eine Homogenität zu schaffen wird leider dauern, da werden am Ende Punkte fehlen die man jetzt im ersten Drittel liegenlassen wird. Dennoch zweifel ich nicht an der CL-tauglichkeit des Kaders.

    Er hat halt 4 Jahre Vertrag, und ganz üppig wird er nicht verdienen. Sehe den Sinn halt Null, zumal die Eintracht von vornherein gesprächsbereit war. Hier sitzt mMn am längeren Hebel... Größenwahn ist so eine schlechte Eigenschaft.

    Sie würden ihn ja ziehen lassen wenn Paris die 100 Mille auf den legt, verstehe nicht was das jetzt soll. Die Rahmendaten stehen doch schon Wochen fest... Will man den Preis drücken? Würde auf die 100 Mio. pochen...

    Hat sich einer mal mit WOW beschäftigt? Die bieten auch diverse Kombinationen an...


    Aktuell ist es so:


    Alle Spiele (Ligen/Pokale/International) sieht man nur mit 4 (!!!) Abos.


    - Sky (Ligen und Pokale teilw. International)

    - DAZN (Ligen und Pokale teilw. International)

    - Amazon Prime Video (dienstags CL 1 Spiel exklusiv)

    - RTL Plus (Euro- und Conferenzleague)


    Steigt der eigene Verein also von CL in EL ab dann brauchst du alle 4 um alle Spiele deines Vereins sehen zu können... Unfassbar.


    Ich zahle als BVB Fan aktuell 55€ und kann alle Spiele sehen.

    - Sky 30€ All-In

    - DAZN 15€ pro Monat (teile den Account mit Schwiegervater und zahle Jahrespreis einmalig)

    - 10€ Amazon Prime

    Alles war mal wieder mit "Aufwand" verbunden... Sky kündigen (wie jedes Jahr), DAZN Abo direkt nach Bezahlung beenden (dieses Jahr noch nicht relevant da ich Bestandskunde bin).

    Aktuell ist das meine Schmerzgrenze, wenn DAZN auch Bestandskunden in die 400€ Jahrespreise einpflegt bin ich dort auch raus. Da sind 280€ aktuell schon extrem...


    Dann muss ich mir überlegen was ich tue, ein Vereinsabo wird es auf Grund der Vermarktungsstrategien von UEFA wahrscheinlich niemals geben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Kannst du das irgendwie ausführen, was dein Empfinden bezüglich Kane angeht? Fände ich spannend ...

    Er ist einer der Menschen die ich rein äußerlich und von seiner Körpersprache (in den wenigen Spielen wo ich ihn gesehen habe) einfach unsympathisch finde. Das kommt sehr selten vor aber es gibt solche Menschen bei mir. Das heißt natürlich nicht, dass er in Wirklichkeit auch so ist wie ich es empfinde!

    Oh Gott, jetzt spielt dieser Unsympath Kane also in der Bundesliga... <X

    Ich wünsche eigentlich niemandem etwas Schlechtes aber ich hoffe einfach er funktioniert nur in Tottenham und ich muss ihn nicht die ganzen 4 Jahre sehen.

    Ich hatte zunächst mal richtige große Löw-Vibes und musste ersrmal nachschauen seit wievielen Dekaden MVT schon im Amt ist, erschreckenderweise seit November 2018. Aber der Eindruck liegt sicher an der hohen Turnierdichte...

    Wie dem auch sei, ich fand die Mädels hatten zu keiner Zeit den Eindruck gemacht mental schlecht drauf zu sein oder sich nicht voll reingehängt zu haben. Was aufgefallen ist, dass einige nicht mal ansatzweise ihr Niveau erreicht haben und das die Mannschaft taktisch und von der Abstimmung und den Automatismen her völlig falsch auf- und eingestellt wurde. Ein Problem was ich primär natürlich dem Trainerinteam anlasten möchte und da muss halt irgendwas passieren. Das hat schon bei den Männern nicht funktioniert und ich hoffe inständig, dass das nicht auch bei den Frauen der Fall ist. Das Problem ist aber, dass sich viele in so eine Wohlfühloase begeben haben. Eine kleine Bubble von Verantwortlichen mit denen man gerne zusammen ist. Und da muss man raus, bei den Männern und den Frauen.

    Auch wenn ich die schwarz-gelbe Vereinsbrille trage aber die deutsche Nationalmannschaft macht sich wieder komplett lächerlich. Da nominiert Flick Schlotterbeck, der sich nach ein paar kleineren Blessuren in den letzten 10 Spielen beim BVB nur als Ersatzspieler verdingt hat statt Süle, der konstant gut gespielt hat neben einem Hummels der konstant gut gespielt hat und kritisiert ihn dann noch, dass es ihm an Einstellung und Motivation fehlt. Also keine Ahnung, mir scheint es primär nicht mehr um Leistung zu gehen sondern viel mehr nach Sympathie und Lehnstreue...

    Dann die Posse um die frühere Anstoßzeit damit auch junge Menschen sich für die Mannschaft interessieren, am Montag Abend im Sommer bei 30°C in einem Freundschaftsspiel bei dem es um nichts geht weil die Herren sich zu fein sind außerhalb der Konkurrenz trotzdem die Qualifikation zu spielen.

    Kannste dir nucht ausdenken, sie bleiben aktuell ein Witzverein.

    Bin gespannt ob die selbe Elf auch beim nächsten Spiel beginnt, man will ja schließlich eine Art Konstanz und festen Stamm etablieren. Frage mich nur wann man damit anfangen will...

    Mit der Relegation kommt ja auch die Kritik daran wieder hoch. Muss sagen, ich bin kein Freund davon und wegen mir kann sie wieder verschwinden. Aber nur 3 Mal hat sich der Zweitligist gegen den Bundesligavertreter durchsetzen können, bin gespannt wie der HSV sich diesmal schlägt...

    Come on... Ist das wirklich dein Ernst?

    Das "Für mich" ist schon ein weiterer wichtiger Unterschied.

    Für mich persönlich ist übrigens Haller der Torschützenkönig dieser Saison. Das heißt aber nicht, dass ich fordere, er müsste eine entsprechende Kanone dafür erhalten.

    Merkste was?

    Nö, weil das eigentlich nichts mit meiner Kritik an Eberls Aussage zu tun hat. Lighthammel hats gut zusammengefasst und damit würde ich es dann auch dabei belassen. Auf Wortklauberei hab ich keine Lust, auf schnippisches Zitieren im übrigen auch nicht...

    Come on... Ist das wirklich euer Ernst? Eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass die Torjägerkanone nur nach Toren vergeben wird und nicht nach Tore pro gespielter Minute oder anderweitigen Kriterien. Wenn ihr euch da jetzt auf den Schlips getreten fühlt dann entschuldige ich mich. Vielleicht hätte ich mir den letzten Satz sparen können aber meine Abneigung gegen Eberl rührt nicht aus seiner Zugehörigkeit zu RB her und ich hätte diese Aussage auch bei jedem anderen Verantwortlichen eines x-beliebigen Vereins in Frage gestellt...

    Zitat

    Er hat zehn Spiele nicht gespielt. Für mich ist er der alleinige Torschützenkönig in dieser Saison.

    So das Zitat was recherchierbar ist, gerne dann das genaue Zitat hier posten...

    Mal wieder Fussball, Max Eberl von RB Leipzig findet es unfair, dass Nkunku und Füllkrug eine Torjägerkanone bekommen haben. Laut ihm ist Nkunku alleiniger Torschützenkönig da er 10 Spiele verletzt verpasst hat. :crazy:

    Und mehr muss man zu ihm auch nicht wissen...