Beiträge von meeple im Thema „Solarius Mission: Material, Spielworxx-Verlagspolitik, Lieferstatus etc.“

    Ich möchte mal meinen Eindruck schildern, da ich auch schon viele Spiele von dem Verlag gekauft habe. Ich finde es gut, dass es diesen Verlag gibt. Es ist ein hohes Risiko Geld in Spiele zu investieren, da man in der Regel nicht weiß, wie die Titel laufen. Was mich bisher aber bei meinen Einkäufen geärgert hat, war die Tatsache, dass ich 59,- oder 69,- Euro für Spiele ausgegeben habe, die nicht unbedingt soviel für mich Wert waren. Beispiele: Haithabu Das ich dieses Rondell auf das Spielbrett kleben musste, fand ich nicht sooo prickelnd. Es gibt nun wirklich bessere Lösungen. Das Spiel war ok, 39,- wären gerechtfertigt gewesen. Dilluva Projekt habe ich unausgepackt weiterverkauft, weil ich nach dieser Klötzchendiskussion noch nicht mal mehr Lust hatte, das Spiel auszuprobieren. La Granja hat mir gut gefallen, da hätte man aber wirklich die deutschen Karten zulegen müssen. Also wirklich...ich schneide mir doch nicht die Karten selber zusammen... Das aktuellste Spiel interessiert mich sehr, ich werde aber ganz sicher nicht die ganzen Würfel bekleben. Arkwright steht noch auf meiner Wunschliste:)