Beiträge von civman im Thema „Solarius Mission: Material, Spielworxx-Verlagspolitik, Lieferstatus etc.“

    That moment you realize what the Internet is all about :)
    Ich glaube, bei der Diskussion hier wird keiner mehr glücklich. Immer wieder spannend zu sehen, welche Eigendynamik das alles annimmt.
    Hoffen wir, dass wenigstens einer der beiden Autoren etwas für sich mitnimmt - einige Leute haben sich hier doch wirklich Mühe gegeben und ausführliches, konstruktives Feedback gegeben, was ich nicht für selbstverständlich erachte.


    Das Gute ist, in 3 Wochen interessiertet das Geschehene hier eh keinen mehr...

    Ich hoffe wenigstens, das der eine oder andere für sich mitnimmt, das man bei einer solchen Diskussion auch mal Gas rausnimmt und jemanden der sich an die Wand gedrückt fühlt, nicht noch weiter in die Enge treibt. In diesem Fall geht es auch nicht darum, ob man Recht hat oder nicht.

    Ich finde es vor allem erstaunlich, wie auf einmal Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen, die seit Monaten kaum was im Forum geschrieben haben, und jetzt auf einmal durch Beiträge oder Liken an der teilweise beleidigenden Meta-Diskussion über irgendwelche Schuldfragen teilnehmen. Egal. Ich mache jedenfalls jetzt auch mal ein paar Wochen Unknowns-Pause. Es ist mir deutlich zu anstrengend geworden. Ich werde aber sicherlich nicht so kindisch sein, sämtliche alten Beiträge zu löschen.

    Da ich mir den Schuh auch locker anziehen kann, hier auch was von mir. Die fehlende Empathie bei einigen Forenmitgliedern war mir einfach zu anstrengend, deshalb habe ich mich auch mal ausgeklinkt. Aber anscheinend hat sich die Chance, dass ich demnächst wieder mehr schreibe gerade erhöht. ;)

    Kleiner Eindruck von dem Dokument, mit dem wir immer gearbeitet haben...
    unknowns.de/attachment/1836/
    Links sind die Aktionswürfel. Von jedem Würfel gibt es in jeder der 4 Farben 5 Stück. Rechts die Technologie-Würfel. Jeder Spieler hat einen in jeder der 4 Farben...


    Wenn man ein Spiel mit Symbolwürfeln erfindet, dann ist das die normale Arbeit...

    Für einen echte Ode, würde ich auch 100 Würfel bekleben. :)




    Hm. Ich habe per se mehr Geld als Zeit, also "niemand -1". Dann werde ich mir das Spiel vermutlich gebraucht kaufen, sonst verbringe ich mehr Zeit mit basteln als mit spielen, und schön wird es auch nicht. ||(

    Wenn du doch soviel Geld hast, gibt es doch gar kein Problem. Bezahl jemanden 20 Euro die Stunde und du findest sicherlich mehrere, die dir die Würfel vernünftig bekleben.