Beiträge von catchy im Thema „Solarius Mission: Material, Spielworxx-Verlagspolitik, Lieferstatus etc.“

    Genau sowas nervt einfach kolossal. Wieder mal typisch, wie hier irgendwas in irgendwelche Aussagen reininterpretiert wird, was der andere NIE gesagt hat, natürlich alles maximal negativ ausgelegt, und selbstverständlich wird auch alles sofort auf eine persönliche Ebene heruntergezogen und mit Unterstellungen und persönlichen Angriffen garniert.

    That moment you realize what the Internet is all about :)


    Ich glaube, bei der Diskussion hier wird keiner mehr glücklich. Immer wieder spannend zu sehen, welche Eigendynamik das alles annimmt.
    Hoffen wir, dass wenigstens einer der beiden Autoren etwas für sich mitnimmt - einige Leute haben sich hier doch wirklich Mühe gegeben und ausführliches, konstruktives Feedback gegeben, was ich nicht für selbstverständlich erachte.


    Das Gute ist, in 3 Wochen interessiertet das Geschehene hier eh keinen mehr...