Sehe ich das richtig - wenn Du Informationen zu einer Austauschaktion suchst, wendest Du Dich nicht an den Hersteller, sondern verläßt Dich auf andere, die Dir dann vorlesen?
Lieber Sternenfahrer, was verstehst du nicht? Ich suche nicht nach Ersatzteilen und ich besitze außer La Granja nicht mal ein einziges Spiel von Spielworxx. Ich habe die genannte Info lediglich die Tage in dem obigen Youtubekanal gehört und wollte ihn daher zitieren, einfach aus Höflichkeit und damit bekannt ist, wo ich das her habe. Wenn es dann darüber hinaus nicht stimmt, ist es wenigstens nicht mein Fehler und man kennt die Quelle.
Tl;dr: ich habe lediglich eine Frage/Unklarheit hier im Thread beantwortet, mehr nicht Wenn du jetzt auch noch wissen möchtest, welcher Post das war: Nummer 353, von @Hotbutton
Und ja, obviously richte ich mich selber direkt an den Hersteller, wenn ich mal Teile brauche, das ist korrekt. Aber das ist weder für den Thread hier noch für die gestellte Frage relevant. Und nicht jeder ist auf Boardgamegeek etc. aktiv, also kann man ja ruhig mal einen helfenden Post für jemanden verfassen, der noch nie einen Entwickler angeschrieben hat, etwas reklamieren musste oder auf einer Firmenwebsite war
Liebe Grüße!