Beiträge von Clickworxx im Thema „Solarius Mission: Material, Spielworxx-Verlagspolitik, Lieferstatus etc.“

    Hier fehlen ebenfalls nach wie vor die beiden Artikel :(


    Es ist ja fast schon amüsant zu hören, dass manche hier schon zum zweiten Mal beliefert werden,
    wenn andere selbst nach 4 Wochen noch vergeblich den Briefkasten durchsuchen.


    Mittlerweile zweifel ich daran, dass ich meine Austauschscheibchen in Essen bekomme, wenn
    ich ja gar nix zum Tauschen habe...


    Bin mal auf das Statement gespannt

    Damals bei LaGranja hatte ich die Versandzeit von knapp 3 Wochen noch auf den "einMannVerlag" geschoben. Aber nun hat ja die Distribution jmd anderes in der Hand, daher rührt sich bei mir schon mal die Frage:


    "wie lange kann es dauern, ein paar hundert Pakete zu versenden?"


    Ganz ernst gemeint! Ich will hier nicht motzen (auch wenn ich den Versand, wie damals auch, nicht nachvollziehen kann), sondern wundere mich einfach, wie lange das schon wieder dauert? Es sind jetzt über 10 Werktage vergangen und die haben immer noch 200 Pakete offen? Packen die da 60 - 70 Kartons am Tag?


    Hätte eigtl angenommen, da schafft man wesentlich mehr am Tag? Listen drucken, Kartons bereitstellen, packen, abgleichen, adressieren und Häkchen setzen, FERTIG - 3 bis 5 Min pro Paket maximal, oder übersehe ich da irgend etwas? Mich überrascht einfach einmal mehr, welchen immensen Aufwand so ein Versand anscheinend macht!


    Oder wird da nur nebenbei mal neben den Essen-Vorbereitungen alle Stunde mal n Karton fertig gemacht, a la ich habe gerade Zeit und picke mir n Namen von 'ner Liste?