Beiträge von Seppules im Thema „Solarius Mission: Material, Spielworxx-Verlagspolitik, Lieferstatus etc.“

    Colonialism ist bei uns ziemlich gut angekommen, lediglich mit der Grafik konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Waren durch die Bank spannende und interessante Partien, und das Thema wurde ziemlch gut und düster vermittelt - für mich durchaus ein Burner ;)


    Lediglich Agora (klang super, war leider fad) und Haithabu (für den Wirtschaftsteil mit dem gewürfle nicht mein Geschmack - vor allem ärgert es mich, wenn ich sicher gehen will und auf die helle Seite gehe und meine Gegner auf der dunklen Seite mir schaden...) verstauben im Regal.


    Die Klötzchen Geschichte bei Dilluvia war zwar ärgerlich, aber für das Spiel eigentlich völlig egal wenn man die Klötzchen getrennt am Tisch aufbewahrt (ich hab sie trotzdem mit meinem Airbrush umgefärbt ;) ) und das Spiel selbst ist richtig gut.


    Arkwright, Kohle und Kolonie und La Granja sind sowieso wahre Meisterwerke.


    Und die GMT Lokalisierungen sind auch richtig gut gelungen - ewig schade, dass Herr Blennemann das nicht mehr macht!


    Mögen noch viele, viele weitere Perlen erscheinen :)


    LG von einem Fanboy ;)