Beiträge von JoelH im Thema „Heft 06/2007“

    Zitat

    Original von Klaus Ottmaierdu weißt aber doch auch, dass der Grund des nicht Erscheinens darin liegt, dass Pro Ludo ab sofort keine eigenen Spiele mehr verlegt.


    Diese Neuausrichtung mag zwar letztlich der Grund sein, allerdings kommen Neuausrichtungen ja nicht aus Spass, auch diese haben Gründe. Über die wir natürlich nur herrlich spekulieren können...

    Weil es IMHO hier reinpasst.Das neue Altura würde abgesagt. Hatte Kramer doch nicht recht? Verkaufen sich seine Aufgüsse wohl doch nicht so gut.....

    Zitat

    Original von ode
    [..] aber was war denn z.B. "Extrem Activity"?


    [..] Also, Spiele finden auch den Weg ins Fernsehen. So schlecht die Shows auch gemacht sind...


    AFAIR kam das Spiel erst nach der Show auf den Markt und lustigerweise wurde die Show ziemlich kurz danach wieder eingeestellt, wegen Erfolglosigkeit.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wo ist sein eigentliches Problem?


    Seine Produkte verkaufen sich, deshalb ist er der Meinung, dass sie auch besser bewertet werden müssten. Zumindest les ich das so zwischen den Zeilen.


    Nur Quantität ist halt auch nicht gleich Qualität........

    Also der Artikel von Kramer ist irgendwie komisch. Grundsätzlich gebe ich ihm recht, eine Note sagt nichts. Andererseits verstehe ich allerdings seine Kritik gegenüber der Spielbox definitiv nicht, denn wie er selbst anmerkt wied diese von Vielspielern gelesen aber auch Gelegenehitsspielern, zu denen ich mich selbst eigentlich auch zähle. Und für mich ist die Note, wenn denn überhaupt Sinn in ihr steckt im Bezug auf diese Zielgruppe gemacht und dafür sind seine SPiele einfach zu "unkomplex", will ich mal sagen. Das ist so. Sie sind sicherlich nicht schlecht, wie man die Note auch verstehen könnte, sie sind einfach für die, ja auch von im erkannte Zielgruppe, seicht. Und da verstrickt er sich dann IMHO in einen Widerspruch.