Beiträge von Nupsi im Thema „23.05.-29.05.2016“

    Ich bin ja selbst auch Besserwisser und Klugscheißer, aber diese ewige "warum kommt die Erweiterung denn nicht auf Deutsch?"-Diskussion geht mir von allen ständig wiederkehrenden Themen am meisten auf den Senkel!!!

    Eigentlich interessierte mich nur, ob es da Hintergründe gibt oder das manchmal einfach auch nur Bauchgefühl vom Chef ist oder was weiß ich.



    Das erinnert mich an die Diskussionen über die Nationalelf, immer wissen alle besser als der Bundestrainer, der hat den Job nämlich nur zufällig... +Seufz+

    Also ich hätte das gestern besser gekonnt. Allerdings hab ich da auch wirklich Ahnung.

    @Ben2
    Jetzt mal eine kurze Zwischenfrage zum Thema Pegasus und Erweiterung:


    Wie kommt es, dass dieses mal die Erweiterung so frühzeitig entschieden wurde zu übersetzen und das offensiv kommuniziert wird ?
    Normalerweise wartet Pegasus doch erst den wirtschaftlichen Erfolg des Grundspieles ab.
    Musste das auf Grund von Produktinszeitlichen Gründen früh gemacht werden oder ist das jetzt ein "Signal" an die Communitiy, doch wieder
    mehr Vertrauen in den lokalisierungen des Verlages zu stecken ?


    Darfst Du dazu was sagen ? Ich fände es interessant.


    Neugierige und fragende Grüße Nupsi