Beiträge von jaws im Thema „23.05.-29.05.2016“

    Jetzt wird die Welt noch kleiner, ich arbeite in Steinfurt. :)
    Uwe hatte ich irgendwie noch nördlich verortet, obwohl ich zumindest weiß, dass er in Dortmund studiert hat.

    Ich hab mir aus Herne ein #ArlerErde mitgebracht. Seit ich es getestet habe ist viel Zeit vergangen. Ich erinnere mich an einen Testtag in einem kleinen Cafe in Telgte auf einem viel zu kleinen

    Telgte bei Münster? Kommst du aus der Gegend? Oder nur zum Testen in der Gegend? Bin immer irritiert, wenn ich im großen Internet von so kleinen Orten lese, die in der Nähe sind :) Zu Arler Erde würde ich auch gerne mal kommen, mag die Roseberg-Spiele, die ich kenne, nicht so super gerne, aber nach einigen Urlauben im Norden hat es mir hier das Thema besonders angetan, vor allem das Begleitheft zur Historie ist klasse. Das Spiel selbst ist leider noch ungespielt im Regal.



    @topic:
    Eine Partie Game of Thrones in, sagen wir mal suboptimaler Besetzung, da die meisten Mitspieler möglichst jegliche Konflikte umschiffen wollten, um schließlich eingeschnappt zu sein, falls Allianzen gebrochen werden. Weil auch einige Langsamspieler dabei waren, zog sich die Spielzeit doch dröge in die Länge.
    #gameofthrones