Beiträge von Martin im Thema „23.05.-29.05.2016“

    Gespielt haben wir gestern zu viert Terra Mystica beim Spieleabend des Spieletreffs Tecklenburger Land. Weil zwei Neulinge dabei waren einigten wir uns auf die Anfänger-Startaufstellung und -völker. Irgendwie schaffe ich es nie, mal mit zufälligen Völkern und mit freier Startaufstellung zu spielen, weil immer Neue dabei sind. Aber vielleicht ist das auch gut so. Einer der "Anfänger" hat mit den Halblingen die Partie mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Und das nur mit Punkten aus dem laufenden Spiel! Bei den Entwertungen dominierten wir anderen drei.
    Ich wurde mit den Nomaden dritter. Irgendwie habe ich meine Möglichkeiten falsch genutzt. Das war nicht mein Abend. Trotzdem sehr schönes Spiel!



    Jetzt wird die Welt noch kleiner, ich arbeite in Steinfurt. :)

    Wo denn in Steinfurt? Bei der Kreisverwaltung? Dann darfst Du Kollege zu mir sagen!