Beiträge von Ben2 im Thema „23.05.-29.05.2016“

    Du hast dir das ausgedacht? Dir haben wir das also zu verdanken???
    Danke schön, lieber Ben!!! Ich find die Matte super!

    Wofür ist die eigentlich gut?


    Ich bin ein Freund von Ordnung - und je mehr Info ich schnell verfügbar habe, desto besser. Auch bin ich ein visueller Mensch und auch wenn die Seitenanordnung auf dem Sichtschirm steht, finde ich es so doch besser. Nicht notwendig, aber besser. Was mich persönlich auch echt genervt hat: Das ich in der Anleitung immer die Anzahl Siegpunkte pro Spieler nachsehen muss. Klar, immer 12 pro Spieler, steht ja in der Anleitung. Aber merk dir das mal bei 10+ Spielen als Vielspieler. Ich wollte das noch irgendwo unterbringen, habe aber auf dem klassischen Spielmaterial keinen Platz gefunden. So habe ich es nun untergebracht. Und ich persönlich finde die logischerweise auch recht hübsch :P


    Die Erweiterung habe ich natürlich gleich mit drauf - nicht nur, dass die Matte nicht an Nutzen verliert, wenn man die Erweiterung kauft, sondern auch als klares Signal: JA, DIE KOMMT!!


    So, jetzt kennt ihr die ganze Story :)