Beiträge von Mr Tantum im Thema „Terraforming Mars“

    Habe gerade mal eine Partie auf der App spielen wollen. Also nach 15 Minuten hatte ich dann schon keine Lust mehr. Das ist ja 0,0 Spassfaktor es digital zu spielen :rolleyes:

    Was war denn das Problem? Wir spielen mindestens zwei mal im Monat per App (auf PC und tablet, sowohl online als auch lokal) und haben seit einigen Monaten keine Probleme mehr gehabt.


    Nächste Woche erscheint übrigens die Version 2.0 der App mit überarbeiteter Engine.

    Naja mit Konzernen und ohne "Zeitalter der Konzerne" finde ich eben sehr widersprüchlich

    Ich werde mal wegen dem oben erwähnten "Klau" Karten nachgucken. Aber direkt Klauen gibt es glaube nur 2 Karten (Einmal Raid und einmal Titanklau).

    Da spielen bestimmt auch Sachen wie Kaputtmachen durch Asteroiden hinein.

    Ja ich meinte damit auch Pflanzen zerstören und co. Nicht nur echtes Klauen.

    Wir spielen immer ohne das Zeitalter der Konzerne, da es sehr viele „ich klaue dir was Karten gibt“. Spielen ansonsten aber immer mit:

    - Prelude

    - Venus

    - Kolonien

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem schönen Startspielermarker für das Spiel. Der offizielle sieht zwar sehr gut aus, aber sowohl bei #BGG als auch bei Fryx Games kostet der Versand 15€ (bei 10€ für den Marker). Kennt noch jemand alternative Marker von Etsy und co. bei denen die Versandkosten nicht direkt so hoch sind (alternativ auch gerne 3D-Druck Ideen von Thingyverse etc.)?