Beiträge von Planck im Thema „Terraforming Mars“

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege oder den letzten Absatz falsch verstehe (ich kenne die Anfängerkonzerne auch nicht), aber von den 10 Startkarten darf man sich doch beliebig viele aussuchen, muss aber für jede auch 3M Geld bezahlen, oder? Auch das wird natürlich euer Spiel extrem beeinflussen, wenn ihr in der ersten Runde euer komplett Startkapital habt, weil ihr die Karten nicht bezahlt habt, und zusätzlich noch die Auswahl aus 10 Karten habt.

    Die "Kolonie"-Erweiterung fand ich noch ganz nett.

    Abraten würde ich von "Aufruhr", außer man ist ein Fan und will alles zu TfM haben. Während die anderen Addons nur mehr Möglichkeiten bieten, streckt "Aufruhr" das Spiel ungemein in die Breite ohne dabei wirklich besser zu werden.