Beiträge von Vollkasko im Thema „Terraforming Mars“

    kannst ja mal fragen wieviel Feuerlandtitel ich dieses Jahr auf der Messe holen werde, nachdem sie quasi so sorglos mit meinem Geld umgegangen sind.

    wieso sind sie sorglos mit Deinem Geld umgegangen?

    Quasi, da sie mein Geldwert im Schrank verringert haben.


    Wenn ich sie unterstuetze indem ich ein Spiel preorder und dafuer 5 EUR mehr zahle als am Tag danach verbrennen Sie quasi meine 5 EUR.


    Jaja, sie haben den versprochenen Gegenwert geliefert, es bleibt bei sowas trotzdem ein Geschmaeckle und sie duerfen sich nicht wundern, wenn ich zukuenftig andere Entscheidungen treffe. Aber sind hier Off topic...

    Ist es kaufmaennisch sinnvoll, neue Kunden per Bundle zu locken oder das Gesamtkonstrukt zu beachten?


    Ich zB kaufe Schwerkrafttitel schnell, da ich nicht auf den Preisverfall warte.


    Habe ich 2 Titel die ich gleichermassen moechte, einer von sagen wir mal Pegasus und einer von Schwerkraft, dann erwerbe ich den von Schwerkraft frueher als den von Pegasus.


    Wieso sollte ich mir noch einen Feuerlandtitel auf der Messe erwerben, wie letztes Jahr Zwischen zwei Schloessern fuer 38EUR.

    Am Sonntag komme ich nach Hause und erhalte die Mail mit dem neuen Bestpreis fuer 30EU.

    Ob die Preise wirklich im Detail so waren, aber im grossen und ganzen war dies die Situation...


    Von daher gibt es verschiedene kaufmaennische Ansaetze und langfristiger ist definitiv der Ansatz von Schwerkraft, kannst ja mal fragen wieviel Feuerlandtitel ich dieses Jahr auf der Messe holen werde, nachdem sie quasi so sorglos mit meinem Geld umgegangen sind.

    Irgendwo wurde es sinngemaess von Carsten vom Schwerkraft Verlag mal mitgeteilt, glaube es war beim Besuch bei Victoria Parta Spiele letztes Jahr, dass er nicht viel von Bundles haelt, da es die Stammkunden vor den Kopf stoesst.


    Er moechte lieber, dass die Leute belohnt werden die regelmaessig Spiele von SK erwerben und nicht auf das tolle Bundle warten.