Beiträge von SirAnn im Thema „Terraforming Mars“

    Fehler und Fehlendes, könnt ihr mir wie immer zutragen.

    Im „Hintergrund, 3. Absatz“ fehlt im Satz „Außerdem ist die Wertigkeit vieler Karten eine andere, da ihr euch vorwiegend ums … kümmern müsst.“ ein entscheidendes Wort (gepunktet). ;)

    Danke. Das hat Benjamin mir auch gerade mitgeteilt und ich habe es vor 5 Minuten in v3.03 gefixt ;)

    Bis der Tfm-Bot herauskommt, dauert es sicher noch. Evtl ist der ein oder andere Solo-Spieler aber auch einer Variante des Root-Erweiterungsautors Benjamin Schmauss nicht ganz abgeneigt:

    Ich habe die letzten Tage die Regeln übersetzt. Falls einer von euch Probespielen möchte: nur zu. Fehler und Fehlendes, könnt ihr mir wie immer zutragen.

    Ende der Woche kommt das Ding dann wie üblich zu bgg :D

    Bgg: https://boardgamegeek.com/filepage/258620