Beiträge von Pikmin im Thema „Terraforming Mars“

    Oook, da ich in meinem Solospielethread ja förmlich mit vorgezogener Pistole dazu verpflichtet wurde, dieses Spiel auf die Spitze meiner Solospieleanschaffungsliste zu setzen :D hab ich eine Frage an die Leute, die da erfahrener sind als ich, also an fast jeden.


    Ab wann kann es (erwartungsgemäß) für mich wieder sinnvoll sein, ernsthaft zu schauen, ob ich an ein deutsches Exemplar von TFM komme?


    Ich will hier niemanden festnageln oder wenn es ganz anders kommt anmeckern, es geht mir nur um eine ganz grobe Einschätzung, ob ich mir jetzt Wochen, Monate oder Jahre Zeit lassen sollte, bevor, aller Wahrscheinlichkeit nach, überhaupt wieder an eine Beschaffung auf normal menschenmöglichem Weg gedacht werden darf, dann könnte ich es nämlich bis dahin erstmal mit einem verfügbareren Exemplar auf der "Dringend!"-Liste ersetzen.