Beiträge von Klangfarbe im Thema „Terraforming Mars“

    Das finde ich wiederum total überbewertet und kann den Hype nicht nachvollziehen. Langweilig.
    Terraforming immer wieder gerne. Thematisch auch absolut super umgesetzt. Bei mir eine 1-2

    Ist doch gut das Geschmäcker unterschiedlich sind :) Das unterstreicht halt nur, dass es sinnvoll ist das Spiel vor dem Kauf mal zu testen sofern irgend möglich.

    Ich persönlich würde es lieber erstmal versuchen zu spielen sofern irgendwie die Möglichkeit besteht, z.B. bei einem Spieletreff in deiner Nähe. Denn meine persönliche Erfahrung ist eher die: Entweder man findet das Spiel großartig oder maximal Mittelmaß. Ich gehöre zur letzteren Fraktion und kann den Hype darum nicht so ganz nachvollziehen. Obwohl es mir vom Thema sehr gut gefällt. Daher finde ich es als Blindkauf bei dem Preis zu riskant. In Schulnoten ausgedrückt würde ich sagen so eine 3 bis 3-. Kein schlechtes Spiel aber auch nicht der Kracher. Da packe ich lieber TM (Terra Mystica) aus ;)