Beiträge von jaws im Thema „[2016] Black Orchestra“

    An jene, die Ersatzteile, in welcher Form auch immer, von Ship Naked angefordert haben. Wie lange habt ihr gewartet, bis die Ersatzteillieferung da war?


    Und bekommt man per Mail irgendeine Bestätigung, dass die "Reklamation" eingegangen ist?

    Dann habe ich ja Glück gehabt. Habe gestern eine Mail vom Spieltraum bekommen, dass meins heute verschickt wird. Der Spieltraum hat aber auch weniger Exemplare erhalten, als sie eigentlich bestellt hatten.

    Bei Tom war ich leider etwas zu spät dran, daher habe ich mich mal nach weiteren Bezugsquellen umgesehen. Wer noch das Classified Promo Pack sucht, kann bei Miniature Market fündig werden. Das Promo Pack kostet stolze 10$, der Versand nach Deutschland ca. 5$. Aktuell sind noch 11 Stück auf Lager.

    Wie werden deine Pöppel dann ausssehen, f-p-p-m? Ich erinnere mich hier irgendwo gelesen zu haben, dass du manches mit 3D-Druck hast, wenn ich dein Avatarbild jetzt richtig meinen Erinnerungen zuordne. Hier auch?


    @Syrophir
    Du darfst gerne auf mich zurückkommen, wenn Bedarf besteht und ich nicht anderweitig schon zugeschlagen habe. Bei deinem Exemplar hätte ich dann auch Gewissheit auf Vollständigkeit, wenn die Nachlieferung erfolgt ist.

    Bin unglücklicherweise jetzt erst auf das Spiel aufmerksam geworden, wo die Verfügbarkeit zum Kauf sich leider in Grenzen hält. Das Thema reizt mich doch sehr, es juckt mich spürbar in den Fingern, das Spiel schnell irgendwo zu bestellen, aber wenn ich hier von fehlenden Komponenten lesen, von denen gefühlt jeder betroffen ist, der das Spiel bestellt hat, dann lässt mich das doch zögern. Ich habe wenig Lust, mich mit fehlendem Material rumzuschlagen und Ersatz anzufordern. Also redet mir das Spiel bitte schnell wieder aus, wollte doch nichts mehr dieses Jahr ausgeben. ;)