Beiträge von bernsteinkatze im Thema „ Tramways“

    So hatte ich das auch verstanden. Die Förderungsstufe 'Großstadtmogul' sollte alles enthalten und wird beworben mit 'Das ultimative Tramways-Gesamtpaket'. Allerdings sind 165 Euro auch ein stolzer Preis.

    Ich kenne das Spiel gar nicht und hatte es nicht auf dem Schirm, bis ich hier im Forum einige Kommentare dazu gelesen hatte, die durchweg recht positiv klangen. Nun frage ich mich, ob ich tatsächlich doch mitfördern soll oder nicht. Das Gesamtpaket ist mir definitiv zu teuer! Andererseits kann ich überhaupt nicht abschätzen, welchen Mehrwert die ganzen Erweiterungen bringen.

    Der Satz, der mit 'Verworrende(!!!) Rätsel' im Ingenieurshandbuch... beginnt, hat mich radikal ausgebremst bei meinen Überlegungen, das Spiel bei der Spieleschmiede zu fördern. Da drängen sich mir berechtigte Zweifel an einer professionellen Herangehensweise auf, wenn schon solche Fehler in einer einfachen Projektbeschreibung stecken. Liest denn da keiner nochmal drüber? Ich bin ziemlich empfindlich, was so etwas angeht.

    Das ist bei Büchern nicht anders. Ein paar Druckfehler vermiesen mir einfach den Lesegenuss. Und eine schlecht geschriebene Spielregel, naja, ihr wisst schon... ;)