Beiträge von Nafets im Thema „ This war of Mine“

    Ist es definitiv wert. Wenn Du allerdings den deutschen KS hast und die entsprechenden Stretchgoals, wirst Du in der Erweiterung vieles finden was Du schon hast. So findet sich darin z.B. das Modul Bauern, die 13. Überlebende (der Name ist mir entfallen), das Kanalisationsmodul und die Katze.

    Wie sind denn die docsmagic-Sleeves? Ich habe ein paar ausprobiert, unter anderem Ultrapro und war absolut nicht zufrieden. Die Karten sind zwar geschützt , aber das Material sehr weich. Daher kaufe ich nur noch FFG-Sleeves. Die sind so hart, dass man mit ihnen auch gut mischen kann.

    Ich bin mit denen vollstens zufrieden. Wenn Du lieber "harte" Sleeves verwendest, solltest Du zur Premium-Variante greifen.


    Edit: Ich habe aber auch mit den Standardsleeves keine Probleme beim Mischen feststellen können.