Beiträge von Hiderk im Thema „ This war of Mine“

    Hm deswegen präferiere ich immer stark größere als kleinere Boxen. Gibt nix nervigeres als ein Spiel verteilt auf mehrere Boxen. Sei es durch Erweiterungen oder Fan-Zeug. Das zweit nervigste ist dann, wenn der Deckel nicht ganz zu geht.


    Online finde ich kein Insert der für Basisspiel plus die zwei Erweiterungen ausgelegt ist. Schätze mal das es sein Grund hat :/

    Macht euch das Spiel Laune zur aktuellen Zeit oder gerade weniger? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es spielen möchte wegen dem Zeitgeschehen (einmalige Immersion) oder gerade deswegen nicht, weil man sich mit etwas bespaßt, während Menschen in der Situation wirklich sterben, eingesperrt sind und verhungern.

    TWoM ist einer meiner Lieblingsspiele, aber nun mal thematisch in oder zu mindest benachbart zur Ukraine eingebettet (wird explizit nicht benannt).


    Btw hab die deutsche Erweiterung am Fr erhalten, wer Interesse an eine ungeöffnete englische Erweiterung hat, bitte melden.

    Danke für die Antworten. Dann schau ich mal nach dem Grundspiel (Retail) und kann bei Bedarf noch die Erweiterung holen.

    Die Erweiterung erscheint eh erst in ein paar Monaten.

    Oh es erscheint die Erweiterung nun auf Deutsch? Ich hab davon ja gar nichts mitbekommen. Nun leider habe ich die erste Erweiterung schon geöffnet aber ungespielt auf englisch hier rum liegen, trotz deutschem Grundspiel, weil es hieß, dass nichts Übersetztes zu TWoM mehr kommen soll.


    Wird es noch mehr zu TWoM geben? 'Ne 3. Erweiterung oder die 2. Erweiterung auf Deutsch übersetzt?