Beiträge von mavman im Thema „ This war of Mine“

    Für uns war es abstrakt (mal abgesehen von Ostblock-Namen). Aber ich vermute, Ihr seid Computerspieler - da weiß man das vielleicht. Wie gesagt, können wir noch lange diskutieren, für mich bleibt das alles sehr belanglos, Euch hats abgeholt. Geschmack halt.

    Passt schon. Ich fand es auch nicht unbequem oder bedrückend. Mechanisch crap. Denkendes Problem liegt eben genau da, dass es thematisch für mich nicht rüberkam. Passt schon. Muss ja nicht

    Oder mittelprächtig geschriebene Brettspieltexte rühren mich nicht zu Tränen. Wer weiß. Dass da inhaltlich was von diesen Themen steht hab ich schon gesehen. Aber ich weine ja auch nicht bei den Nachrichten.

    Logo, hab ich auch nicht erwartet. Hab nur sonderlich spannende, grausame oder wie auch immer mich berührende Stellen gesucht. Nicht gefunden. Muss ja auch nicht.

    Ich hatte das Storybook danach gelesen, auf der Suche nach der extrem immersiven Schreibe, von der alle gesprochen haben. Habe nix gefunden. HAt mich eher an "Oben und unten" erinnert. Aber ist doch gut, wenn ein Spiel das vielen gefällt wiederkommt.

    Wie findest Du das Spiel denn dann am Ende? Bei uns ist es krachend durchgefallen - keine Ahnung, wo andere da die Immersion herziehen, vllt. muss man das PC Spiel gespielt haben. So ein paar Textfetzen in nem Storybook, nicht mal irgendwie zusammenhängend, helfen da für mich nicht wirklich...

    meins fehlt immer noch...

    Ich hatte keine Addons

    Keine Benachrichtigung...nichts......


    Dafür lag mein Clans of Caledonia endlich vor der Tür .....

    Jetzt mal im Ernst... Clans hatten doch diverse Leute schon seit Ewigkeiten? Kann es irgendwie sein, dass Du Deine KS Sachen immer als letzter bekommst? Fällt irgendwie Thread-übergreifend auf. Was ist da los? Hast Du nen blöden Hund? Den Postbosten zu oft geärgert? :)