Beiträge von Braz im Thema „ This war of Mine“

    Bin ich eigentlich der einzige hier, der es immer noch nicht bekommen hat?!

    Und? Da man von dir hier nichts hört, spielst du entweder noch KDM oder aber jetzt auch TWOM. Würd gern mal ein Feedback von dir hören ;)

    :)

    KDM ist bei mir zur Zeit schon richtig hoch im Kurs und so bastele ich momentan Figuren zusammen (Lonely Tree ist z.B. erst kürzlich zusammengebaut worden *puh .... war nicht ohne....) , bemale auch Figuren und spiele das Spiel recht regelmäßig. Das gefällt mir schon richtig gut!


    TWoM ist gestern angeliefert worden und ich war nicht da :(

    Ich hole es heute am UPS Shop ab.

    Als PC TWoM Spieler bin ich da schon sehr auf die Brettspielumsetzung gespannt.


    Was ich zudem demnächst einmal probieren wollte: die Solovariante von Too Many Bones.....würde mich interessieren wie die so ist....

    Tut mir echt leid für dich .. wenn du es gar nicht mehr aushälst .. ich spiel mit dir gern ne Partie (auch später parallel) über den TTS. Tut sich meiner Meinung nach nicht viel gegenüber dem physischen Brett.

    Bin eh voll im Kingdom Death Fieber....dennoch: Besten Dank ;)

    Braz ist dein Spiel inzwischen eingetroffen?

    nop......ich hatte ja den Rubber Die.....da sagte man mir, dass das Spiel aufgrund dessen etwas später verschickt werden würde. ||


    was soll‘s...bin eh momemtan im Kingdom Death Monster Fieber 8o

    obwohl.....so langsam könnte es kommen.... :/

    Tut mir echt leid für dich. In der SG-Box war ein zweiter Satz Würfel enthalten .. also Kampfwürfel + W10. Sehen hochwertiger aus. Ich hoffe, du hast davon nicht noch einen Satz extra bestellt.

    Es gab doch so nen einzelnen Würfel. Denke er hat den bestellt. Die SG Würfel gabs bei der Kampagne damals noch nicht . Die wurden als Überraschung dazu gepackt.

    jup...den meinte ich...es war der Rubble Die

    *hüstel

    Mir wurde mitgeteilt, dass ich noch die extra Würfel migebacked habe...:hau:...war mir komplett entfallen......und daher würde das Spiel erst demnächst versendet werde.......

    :sorry:

    Braz


    Ich hab meins auch noch nicht. War beim Late Pledge mit dabei und hab den Würfel als Extra.

    Hoffen wir mal das wir auch bald dran sind.

    So wie ich es verstanden hab, werden wohl erst alle beliefert die nur die Core Box bestellt haben. Auch die anderssprachigen sind wohl noch vor uns dran und dann kommen erst die "Extra Besteller".

    hmm...eigentlich habe ich nur die CoreBox....aber nun gut.....dann will ich mal abwarten....

    meins fehlt immer noch... :sniff:

    Ich hatte keine Addons

    Keine Benachrichtigung...nichts......


    Dafür lag mein Clans of Caledonia endlich vor der Tür .....

    Oh - Beinahe eingestiegen...gut das ich im Heidelberger Forum nochmal den Thread gewälzt habe - Vornehmlich solo, der "Mehrspielermodus" ist wohl im Endeffekt so, dass jeder einmal eine Runde entscheidet :D wow...


    @BGBandit gucksu - Was für Dich - Ein (fast) reines Solospiel mit Story usw...

    um ehrlich zu sein hätte mich alles andere auch gewundert, wenn man das PC Spiel kennt. Jeder übernimmt wahrscheinlich einen Charakter und bestimmt in der Nacht, in der er dran ist, wo er zum Plündern geht bzw. was er machen will. Im eigenen Haus wird dann wahrscheinlich gemeinschaftlich über allgemeine Sachen (Ofen, Betten etc.) abgestimmt, ob man die haben will, bevor es wieder in die nächste Nacht geht.
    Wie gesagt: Alles andere hätte mich gewundert.