Beiträge von SebastianW im Thema „ This war of Mine“


    Oh, oh.....das hört sich ja so an, als ob die VÖ noch etwas auf sich warten lässt.... =O

    Das war rein auf die App bezogen (wegen deiner Frage, ob es die deutsche App vielleicht schon gibt) und keine Aussage zur Lieferprognose des Kickstarters. Dazu kann ich nur auf die Kampagnenupdates verweisen.

    Wie ist die App? Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass es dort auch Sprachsamples geben soll?! Sind die Sprecher gut? Wie ist das in der deutschen Version? Kann vielleicht jemand von Asmodee darüber etwas mitteilen - SebastianW ?
    Gibt es vielleicht sogar schon eine herunterladbare deutsche Version? Oder einen Hinweis darauf irgendwo?

    Es ist geplant, die App auch in deutscher Sprache anzubieten. Allerdings ist es noch lange nicht soweit, zumal die deutsche Version des Spiels noch nicht verfügbar ist.
    Aktuell ist mir nicht bekannt, ob die App überhaupt Sprachsamples hat (ich bin in dem Projekt jedoch auch nicht involivert). Insofern kann ich dazu nichts sagen.