Beiträge von Sankt Peter im Thema „09.05.-15.05.2016“

    Neue Woche - neues Glück...


    Bei uns gab es:


    #SheriffOfNottingham
    Hat alles ganz gut gefallen. Nett für zwischendurch. Beide Runden verliefen komplett unterschiedlich. Der Trash Talk hielt sich in Grenzen. An mir als Sheriff ist doch glatt einer frech mit 5 Schmuggelwaren für einen Strafzoll von gerade mal 5 Talern vorbeigerauscht...


    #WillkommenImDungeon
    Immer wieder nettes Push Your Luck Spiel. Macht Spaß und es ist unfassbar, was alles doch klappt, auch wenn der Held beinahe nackig in den Dungeon geschickt wird.


    #BloodRage
    Ohne Worte. Geiles Spiel. Geht immer. Schade, dass es die Kickstarter Exclusives nicht auf deutsch zu kaufen gibt. Die vier großen Monster sind bestimmt eine gute Ergänzung. Aber mindestens 25 Euro pro Stück für die englischen Versionen ist einfach Banane...


    Insgesamt ein schöner Abend. Auf der Terrasse begonnen und später dann nach drinnen umgezogen. Wetter ist auch top!


    Was gibt es von Euch zu berichten?