Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „09.05.-15.05.2016“

    dienstag 3 x #spacealert
    Bestimmt ein tolles Spiel, aber nicht so ganz meins. Ich mag Zeitdruckspiele nicht so recht, auch wenn ich halbwegs fix spiele, das ist mir zu wenig entspannen und zurücklehnen.


    Gestern #Abenteuerland
    In fünf Minuten Regel gelesen und kapiert, konnten sofort loslegen. Cooles Spielkonzept, die Idee, dass man auf der Karte nur in zwei Richtungen laufen darf, sorgt für interessante Entscheidungen.


    #abyss
    Furchtbar gelaufen, mir wurde andauernd zeug vor der Nase weggekauft, ich war immer eine Runde zu spät. Als letzter angefangen, Pech gehabt, schlecht gespielt, kam alles zusammen.


    #nitroglycerin
    Komisches Spiel. Wir schütteln Klötzchen durch ein Plastiklabyrinth und müssen die richtige Reihenfolge einhalten.
    Kann ich nicht. :P


    #Machikoro
    Wenn ich nicht die ein-würfel-strategie spiele, wird das meist nix. Bei vier Projekten erscheint sie leicht überlegen. Einfach zu spielen, und die Kasse klingelt schon, wenn der andere noch mitten im Aufbau ist.