Beiträge von JanW im Thema „09.05.-15.05.2016“

    Die Römer können Schwerter über das Rundenende hinaus lagern. Goldhamster sind die Ägypter ;) Insofern sind @gab62s Ausführungen in der Tat erläuterungsbedürftig.

    Jup, den gleichen Gedanken hatte ich auch, daher die Nachfrage.

    #ImperialSettlers: schon 1 Jahr im Schrank liegen und jetzt endlich kennen gelernt und es hat sehr gefallen. Die Mitspieler haben mich aber auch weitgehend in Ruhe gelassen, was sicherlich zum Gefallen beigetragen hat. Ich habe mit den Römern gespielt und fand den Vorteil sehr angenehm, den Geldjoker immer mit in die nächste Runde nehmen zu dürfen. Bin dann nach den Barbaren zweite geworden vor den Ägyptern und Japanern. Das Spiel will ich ganz schnell wieder spielen - mit dem gleichen Volk und natürlich mit den anderen Völkern. Erfreulicherweise hielt sich die Downtime in Grenzen - es waren aber auch 3 Schnellspieler mit am Werk!

    was genau meinst du mit Geldjoker?