Beiträge von Fridulin67 im Thema „09.05.-15.05.2016“

    Am langen Wochenende gabs für uns Folgendes zu Viert:


    #Imhotep


    Zu Viert doch schwer steuerbar. Häufig lässt man lieber die Boote von einem anderem Spieler losfahren. Aber die Runden sind schnell gespielt, kaum Downtime und es macht weiterhin Spaß. Landet meiner Meinung zumindest auf der Empfehlungsliste des roten/grauen Pöppels.


    #Codenames


    Es wird und wird nicht langweilig. Mein Favorit auf das Spiel des Jahres.


    #AgentUndercover


    Ich war drei Mal hintereinander der Agent und wusste jedes Mal nicht, wo die Glocken hängen. Aber unsere Gruppe ist eingespielt und es hat sich heraus gestellt, dass sich bestimmte Fragen immer wiederholen. Trotzdem kommt es gerne wieder auf den Tisch


    #Poker


    Nach längerer Zeit wurde mal wieder der Pokerkoffer auf die Terrasse geschleppt und unter freier Natur die Blinds gesetzt. Die Raucher unter uns genießen das total :) . Vier Personen sind wohl fürs Pokern 1-2 Personen zu wenig. Aber zur Abwechslung lag mal kein Spielebrett in der Tischmitte. Muss auch mal sein.