Beiträge von Ben2 im Thema „09.05.-15.05.2016“

    Das trifft sich gut - meine Frau und ich wollten in der Tat im Herbst mal nach Hamburg :D Allerdings: Darf es auch das Star Wars LCG sein? Dann habe ich auch eine Chance :)


    Übrigens: Ich musste gerade laut lachen, da ich auch dachte, dass es dann Zaubererin heißen müsste :D

    @Njoltis
    Die Typen die das schrieben waren ganz eindeutig besoffen…………

    Generell trinke ich sehr wenig, und wenn dann nur Bayreuther Aktien oder Maisel's Weisse (okay ab und an ein Ramazzotti Sour). Das kann also gar nicht sein. :)
    Für eine Erklärung muss man nur Andrés Post lesen - zuletzt kann man sich übrigens auch fragen, ob das Äquivalent - der Hexer bzw. Hexenmeister nicht auch seltsam ist. In der Vielzahl an Fantasysettings finde ich das aber nicht komisch.