Hallo zusammen,
hier ist meine Liste:
1. #DiluviaProject - mit kleinen Schwächen, aber es macht Spaß es zu spielen
2. #Nippon - ein wirklich gutes Optimierungsspiel und nicht ohne Interaktion
3. #Mombasa - dabei gibt es zwar einen Abstaubereffekt, aber ansonsten finde ich die Mischung gelungen
4. #Codenames - immer wieder lustig und erhellend
5, #SteamTime - etwas bunt, aber die Entscheidungen wollen gut überlegt sein ( eher Kennerspiel Niveau)
6. #IsleofSkye - hat zwei Vorteile: auch für Wenigspieler geeignet und es geht mit fünf Spielern (roter Pöppel)
Ciao
Nora