Beiträge von [Tom] im Thema „[2016] Seafall“

    Wow... Ok , das ist ja keine schöne Bewertung von Miami Dice .
    Ich habe mir beide Videos angeschaut und weiß nun , dass ich selbst dem Spiel eine Chance geben würde , einfach schon aus Neugier .
    Aber das Vorhaben , das Spiel mit @Cyberian und unseren Frauen zu spielen - wie #PandemicLegacy - sehe ich eher als gescheitert an . Leider . Andere Meinung dazu , Christian ?


    Auf der anderen Seite habe ich gerade die Regeln zu #NearandFar gelesen und denke , das Spiel erfüllt eher diesen Spot , den wir suchen . Insbesondere die Geschichte , bei der man selbst entscheiden kann , was man tut . . .

    Ich sehe das wie Atti. Wenn ich mit meiner Familie einmal zum Griechen gehe (2 Erwachsene, 3 Kinder) habe ich die gleiche Summe auf der Rechnung stehen. Ist eben alles relativ...

    ...und das Ergebnis dessen spülst Du sogar in der Toilette runter!!! ;) ^^