Beiträge von Spielphase im Thema „[2016] Seafall“

    Sagenhafte Graupen? Kann nur eine Sage sein, weil gespielt hast Du es offenbar noch nicht. Ich auch nicht, aber ich maße mir auch keine solche Beurteilung Vorverurteilung an!


    Vier Leute aus dem eigenen Stall? Erklärbären sind nicht für die redaktionelle Bearbeitung zuständig, und das aus gutem Grund! Vielleicht war den Erklärbären die Erklärung auch zu mühselig/aufwendig, um auch einmal einen völlig aus der Luft gegriffenen Vorwurf in den Raum zu werfen!

    Moin!


    Ich habe nicht gesagt, dass es sich bei den Personen um Erklärbären handelte... Das nur mal so am Rande. Da ich zumindest einen Teil dieser Personen persönlich kenne, kann ich deren Geschmack einschätzen und kam für mich zu der Entscheidung, dass ich das Spiel nicht brauche. Und ich bin da ja auch wirklich nicht alleine. Letztendlich muss aber natürlich jeder selbst anhand von Informationen und/oder einem Probespiel entscheiden, ob das Ding was für ihn ist.

    Nachdem mir vier (!) Leute von Heidelberger vom Spiel abgeraten haben, hab ich das Ding ausgelassen. Wird also wahrscheinlich (siehe auch die vielen durchwachsenen Berichte) bald auf der Resterampe liegen...

    Ist bei euch das Kino so billig?Da komme ich nicht mit hin :sniff:

    Ich hätte getippt, dass Attila das letzte Mal einen Film geschaut hat, als man die Gebäude noch LICHTSPIELHÄUSER genannt hat und man in D-Mark bezahlen konnte. Aber er schreibt ja "dieses Jahr" :)