Beiträge von MANBEARPIG im Thema „[2016] Seafall“

    @aphratus, @FischerZ: Das hört sich ja leider wirklich ernüchternd an. Könnt ihr abschätzen, ob das Spiel zu zweit (noch) schlechter wäre? Habe das Ding hier jetzt rumliegen und den Kommentaren zu urteilen nach wäre es für mich illusorisch, das mit mehr als einem Mitspieler zu spielen.

    Die Münzen interessieren mich nicht wirklich. Habe neben SeaFall allerdings auch noch Interesse an der Dead Of Winter Erweiterung, sowie den letzten Summoners für Summoner War. Für alles gibt es für Vorbesteller auch entsprechende Promokarten.


    Ich habe aber wirklich keine Lust bei einem Produktpreis von ca. $195 noch $85 Versand draufzulegen. Ich mag PlaidHat ja eigentlich gerne, aber Europäer sind denen ja scheinbar schon recht egal. Schade, dass sich da auch nach der Aquise durch F2Z nichts geändert hat...